7. Internationales G-Judo Turnier für Judoka mit Behinderung in Grenzach-Wyhlen/Deutschland

Turniersieg für Sebastian Traugott

Platz 7 in der Mannschaftswertung

19.04.2010
Bericht und Bilder: M. Singer / JC Hallein Tennengau

Am 17.04.2010 fand in Grenzach-Wyhlen/Deutschland das 7. Internationale G-Judo Turnier für Behinderte statt. Es standen 220 Kämpfer und Kämpferinnen aus Holland, Belgien, Deutschland und Österreich bei diesem sehr stark besetzten Turnier auf der Matte.


Der Judoclub Hallein/Tennengau konnte mit 5 Startern an diesem Turnier teilnehmen, wobei folgende hervorragende Platzierungen erreicht wurden:

1. Platz WK 3 Sebastian Traugott
2. Platz WK 2 Bernhard Hechenberger
2. Platz WK 2 Gerhard Seiwald
2. Platz WK 2 Josef Rettenwender
2. Platz  WK 2 Martin Reisenbichler

 

Weiters konnte das Team Austria in der Mannschaftswertung den hervorragenden 7. Platz von insgesamt 19 Mannschaften erreichen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Sebastian Traugott, der als einziger Blinder all seine Kämpfe vor der Zeit gewann und sich somit überlegen den Turniersieg in seiner Gewichtsklasse sicherte.


Der Judolandesverband Salzburg gratuliert ganz herzlich!