BSO Sport Cristall 2010

Hohe Auszeichnung für

Ali Gmeiner

25.11.2010

 

Der Österreichische Judoverband veranstaltet im Jahresverlauf mit dem Weltcup, dem EJU Trainingslager in Mittersill und dem EJU Turnier und Trainingslager der Junioren in Leibnitz mindestens drei internationale Großereignisse. In diesem Jahr stellten die Europameisterschaften in Wien all dies in den Schatten, 2011 wird mit den Europameisterschaften der Veteranen ein weiteres Megaevent in Österreich (Leibnitz) stattfinden.

 


Foto: ÖJV HP / HAGENpress

 

Hinter diesen Veranstaltungen steht meist ein sehr kleines Team, das gleichermaßen organisations- und krisenerfahren ist.

Eine ganz zentrale Person in allen diesen Veranstaltungs-Organisationen und als ÖDK-Chef hauptverantwortlich für die Abwicklung aller Veranstaltungen unter ÖJV-Siegel ist Ali Gmeiner.

Er wurde nun für seine unzähligen Arbeitsstunden und sein enormes Engagement von der Österreichischen Bundes-Sport-Organisation (BSO) ausgezeichnet.
Bei der BSO Sport Cristall Gala 2010 wurde Ali Gmeiner mit dem 3. Platz in der Kategorie "Top-Funktionär des Jahres" ausgezeichnet.

 

Der Judolandesverband Salzburg gratuliert ganz herzlich!