Salzburger Spielemesse, Messezentrum

Werbung für den Judosport

08.10.2011


der Messeauftritt von "Judo in Salzburg"

 

Der Salzburger Judosport wirbt derzeit auf der dreitägigen Spielemesse im Messezentrum Salzburg. Im vergangenen Jahr waren 13.000 Besucher bei der Messe, für heuer werden noch mehr erwartet.

Mit großem Aufwand wurde eine neue Werbelinie entwickelt, die bei der Spielemesse ihr Premiere feierte. Der Judosport wirbt mit einem 250 m2 großen Stand, der von Ronny Tiefgraber und seinem Team aufwendig gestaltet wurde.

 

In Zusammenarbet mit den Salzburger Vereinen wird mit Judovorführungen, Autogrammstunden mit Ludwig Paischer und Max Schirnhofer sowie Publikumsjudo viel Begeisterung bei den jungen Messebesuchern geweckt.


Autogrammstunde mit Ludwig Paischer

 

Bei der Betreuung des Standes vor Ort arbeiten der PSV Salzburg, der JC Hallein Tennengau, die Judo Union Pinzgau, der JC Piesendorf und der Judo Landesverband zusammen.


Kindergärten und Volksschulklassen waren die Hauptbesucher am Freitag Vormittag. Florian Kronschläger, Hedi Lechenauer und Hannes Wartbichler begeisterten ihr junges Publikum.