Salzburger Landessporttag

im Europark

17.11.2011

Ein Landessporttag einmal etwas anders - unter diesem Motto veranstalteten das Sport Land Salzburg und die Landessportorganisation gestern vor dem formellen Teil eine Sportleistungsschau im Einkaufszentrum Europark, bei der sich Dachverbände und Fachverbände ebenso präsentierten wie das Institut für Sportmedizin und das Olympiazentrum Salzburg-Rif.

Auch Judo war mit vertreten. Mit viel Mühe und Aufwand betreute Christian Pfleger unseren Stand und begeisterte die Zuseher mit Vorführungen einer Kindertrainingsgruppe des PSV Salzburg.


LHStv. Mag. David Brenner mit den Jüngsten des PSV Salzburg

 

Begeistert zeigte sich auch LHStv. David Brenner, als er spontan während einer der Vorführungen auf die Matte kam und sich unter die jungen Akteure mischte.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Christian Pfleger, Ronny Tiefgraber und die jüngsten "Jungstiere" des PSV Salzburg.

 

 

weiter Fotos vom Landessporttag