2. Runde Nachwuchscup 2013

 

23.04.2013

2. Runde des Salzburger Nachwuchscup in Strasswalchen in der Gerhard Dorfinger Halle. Dank der guten Zusammenarbeit aller konnte die Veranstaltung mit 225 Judokas in 6 Altersklassen und 37 Gewichtsklassen in einem sehr guten Umfeld und in einem würdigen Rahmen durchgeführt werden.
Sehr gut hat sich die heuer eingeführte Siegerehrung, welche kurz nach Beendigung der einzelnen Gewichtsklassen durchgeführt wurde, bewährt.
Für die 3. Runde betritt der Judo Landesverband wieder Neuland. Die letzte Runde wird in der Eishalle in Zell am See durchgeführt, ausgerichtet vom Judoklub Piesendorf.
In der Gesamtwertung der Vereine konnte sich die Judo Union Raika Pinzgau nach 2 Runden bereits etwas von den anderen absetzen.
Bei den Einzelwertungen der Teilnehmer ist für Spannung gesorgt, gibt es doch viele die sich nach 2 Runden ein Kopf an Kopf Duell liefern.