120 Judoka auf Sommerschule

in Rauris

08.07.2013

Zum 12. Mal wird in Rauris gemeinsam mit dem Landesverband Salzburg nun schon die über die Landesgrenzen weit hinaus beliebte Judosommerschule durchgeführt. 120 Judoka, darunter auch eine Dänische Auswahl, finden dabei beste Bedingungen vor.

Organisationschef Rupert Rieß kann zu Recht stolz auf "sein Baby" sein, nützen doch alle nationalen Auswahlen das Trainingscamp als Vorbereitung für die kommenden Turniere.

Auch Salzburgs Nachwuchs nützt zusammen mit den Betreuern Gottfried Lackner und Christian Pfleger die optimalen Bedingungen im Raurisertal.

 

Neben den täglichen Technik - und Randorieinheiten kann man auch ausserhalb der Judomatte noch zahlreiche Zusatzangebote nützen.
Mountainbike, Nordic Walking und vieles mehr, wird den Teilnehmern in dem herrlichen Rauriser Bergpanorama angeboten.