Salzburger Nachwuchscup 2014

 

Finale in Zell am See

Sanjindo gewinnt Gesamtwertung

26.05.2014

In der 3. Runde und zugleich Finalveranstaltung in der Eisarena in Zell am See, kämpften 206 Starter aus 13 Vereinen um Punkte für den Nachwuchscup 2014.
An dieser Stelle darf noch ein herzlicher Dank an die Organisation für Ausrichter JC Piesendorf und deren Obmann Manfred Hartl, für seine Bemühungen um die Sachpreise und Pokale für die jungen Athleten, erwähnt werden.

In der Vereins-Gesamtwertung konnten das nach der 2. Runde auf dem 2. Platz liegende Sanjindo-Team noch den PSV Salzburg abfangen und den Wanderpokal für die gewonnene Vereinswertung in den Pongau entführen. Die Geamtwertung bei den Burschen geht ebenfalls an Sanjindo, bei den Mädchen gewinnt die Judo Union Pinzgau die Punktewertung.


Das Nachwuchscup-Finale in Zell am See wurde großzügig mit
Pokalen der Salzburger Sparkasse unterstützt.

 


Sieger in der Gesamtpunktewertung: Die erfolgreichen Judoka von Sanjindo

 

Ergebnisse und Wettkampflisten der 3. Runde

 

Gesamtwertungen Nachwuchscup 2014

 

r