4. Int. Wolfgang Strobl G-Turnier

Nur Sieger gab es beim G-Turnier in Hallein

 

08.07.2014

Bereits zum 4. Mal veranstaltete der JC Hallein/Tennengau sein traditionelles G-Turnier für Menschen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung.
Nicht weniger als 99 Sportler und Sportlerinnen aus Holland, Deutschland und Österreich zeigten bei dieser Veranstaltung auf der Judomatte ihr Können. Für die Zuschauer wurden hervorragende und spannende Kämpfe geboten.

Vom Judoclub Hallein/Tennengau waren insgesamt 8 Sportler/innen am Start, welche ausgezeichnete Platzierungen erreichten:

Handsteiner Gabriele, Leitner Claudia, Merkus Helga und Hechenberger Bernhard belegten jeweils den 2. Platz.
Dollhäubl Carmen, Karadzic Behzad und Husli Thomas erreichten den 3. Platz.
Rettenwender Josef rundete das hervorragende Ergebnis der Halleiner Judoka mit einem 4. Platz ab.


Nur Sieger in Hallein! Die emotionale Siegerehrung, bei der jeder Teilnehmer eine Goldmedaille samt einer Urkunde erhielt, wurde von Stadtrat Dr. Georg Angerer und Judo LV Präsident Hans-Peter Zopf vorgenommen.
Ein Dank gebührt vor allem auch der Stadtgmeinde Hallein für die Unterstützung dieser Veranstaltung, die mit der Höhe dieses Teilnehmerfeldes einzigartig in Österreich war!


r