Entscheidung in der Salzburger Landesliga:

 

WKG Hallein Tennengau/Judogym

holt sich ungeschlagen den Titel

 

12.10.2014

Am vergangenen Wochenende ist die Entscheidung einer sehr spannenden Salzburger Landesliga gefallen, in der mit Hallein Tennengau/Judogym, ASV-ÖGJ und Pinzgau 2, noch drei Mannschaften die Chance auf auf den Meistertitel hatten.

In der letzten Begegnung der Meisterschaft empfing am Samstag Tabellenführer WKG Hallein-Tennengau/Judogym Salzburg-Seekirchen in Golling die 2. Mannschaft von Bundesligisten Pinzgau, die mit einem Sieg auch noch den Titel hätten holen können.
Die Gastgeber kämpften aber im ultimativen Showdown groß auf und konnten mit 10:4 ganz klar die Begegnung gewinnen und ungeschlagen die Meisterschaft für sich entscheiden.


Meister der Salzburger Landesliga 2014:
WKG Hallein Tennengau/Judogym

Für die Pinzgauer, die am Vortag mit einer Doppelveranstaltung in Rauris gleich drei Begegnungen an zwei Tagen hatten, bleibt mit dieser Niederlage nur der undankbare 4. Platz.Den Vizetitel holt sich Flachgau 2 ganz knapp vor dem punktegleichen ASV-ÖGJ Salzburg Puch.

 

Ergebnisse und Tabelle

 

Die Landesliga - Siegerehrung findet im Rahmen der Salzburger Schüler Mannschaftsmeisterschaften in Bischofshofen am 30.11.2014 statt.



 

 

 



r