50 Jahre JUDO im

Raurisertal


Große Festveranstaltung zum Jubiläum in Rauris

11.11.2014

Zum 50jährigen Judo-Jubiläum, 35 Jahre Judoclub Rauris-Taxenbach / 20 Jahre Union Raika Pinzgau, hatte Pinzgau Obmann Rupert Riess zu einer großen Festveranstaltung in der Rauriser Mehrzweckhalle geladen.

Zahlreiche Gäste und Ehrengäste, langjährige Weggefährten sowie Judo- kämpfer aller Generationen waren der Einladung von Rupert Rieß gefolgt, dem im Rahmen der Veranstaltung der 7. Dan verliehen wurde.



Pinzgau Obmann Rupert Rieß wird vom Technischen Direktor des
ÖJV, Ali Gmeiner, der 7. Dan verliehen. LV Präsident Hans-Peter
Zopf und der Techn. Dir.
des LV Werner Neubauer, gratulieren
dazu ganz herzlichen im Namen des Judo LV Salzburg.


Mit einem Polizei-Länderkampf Russland - England - Holland - Österreich - "Pinzgau" sowie Show-Einlagen und zahlreichen Ehrungen, war es eine tolle Veranstaltung, in der natürlich das Feiern nicht zu kurz kommen durfte. Dabei wurde auch in Erinnerungen geschwelgt, denn in 50 Jahren passiert ja so einiges. Und aktuell steht am 22. November das Bundesligafinale an, für das sich der 3fache Bundesligachampion in einem starken Grunddurchgang auch heuer wieder qualifiziert hat.


ÖJV Ehrungen für Karl Steger (VM Silber), Ing. Johann Jastrinsky
(VM Gold) und Anton Herzog (EZ Silber)

 

r