80 Judoka auf der Matte beim

Salzburger Kadertag in Puch

11.04.2015

Rege Teilnahme beim Salzburger Kadertag in Puch:
Mit einem Teilnehmerfeld von rund 80 Judoka aus fast allen Salzburger Vereinen, war der Kadertag in Puch ganz ausgezeichnet besucht. Für viele der teilnehmenden Judoka war es auch noch eine Formüberprüfung für die in einer Woche in Krems stattfindenenden U16 und U21 Staatsmeisterschaften.

Unter der Leitung von Manfred Gerhart und den Trainern Roland Stegmüller, Peter Kirchmaier und Gerhard Dorfinger, trainierten Salzburgs Nachwuchsjudoka zusammen mit einigen arrivierten Wettkämpfern in zwei Tageseinheiten wettkampforientiertes Techniktraining.
Natürlich standen auch zahlreiche Randoris auf dem Programm, deren Schwerpunkt vormittag in Boden - und nachmittags in Standrandoris lag.

Ein herzlicher Dank darf an Hausherren und ASV ÖGJ - Obmann Sepp Bernegger, für die zur Verfügung gestellte Sporthalle sowie die Organisation für das leibliche Wohl beim nahegelegenen Kirchenwirt, ausgesprochen werden.

 

r