U23 Landesmeisterschaften in der

Sporthalle Alpenstrasse

26.04.2015

Anschließend an das Nachwuchscup-Finale, gingen in der Sporthalle Alpenstrasse die U23 Landesmeisterschaften über die Bühne. Leider fehlten zahlreiche Judoka und so waren diese Meisterschaften mit 32 Teilnehmern aus 7 Vereinen nicht wirklich gut besucht.
Die teilnehmenden Judoka gingen aber voll zur Sache und es wurde spannender und interessanter Judosport mit abwechslungsreichen Kämpfen geboten.

Die Medaillenwertung konnte Gastgeber PSV Salzburg mit 3x Gold vor Judogym Salzburg-Seekirchen (2x Gold) für sich entscheiden. Je ein Titel ging an JU Flachgau, JU Pinzgau und Sanjindo.

 

U23 Landesmeister 2015

-60kg Hinterberger Patrick (Judogym /SSM)
-66kg Aichholzer Bruno (PSV Salzburg/SSM)
-73kg Hauch Alexander (PSV Salzburg)
-81kg Vötterl Fabio (PSV Salzburg /SSM)
Open: Mayer Marco (JU Pinzgau)

-48kg Kaiser Franziska (JU Flachgau)
-57kg Laber Julia (Judogym /SSM)
Open: Höllwart Maria (Sanjindo)

 

Ergebnisse und Wettkampflisten

 

 

 

 

r