Ellen Rainer tritt nach 30 Jahren

im Dienste des LV Salzburg in den

Ruhestand

 

27.05.2015

30 Jahre lang leitete Verbandssekrätärin Ellen Rainer das Büro des Judo LV Salzburg. Jetzt im Juni ist es aber soweit und sie geht in den verdienten Ruhestand. In all den Jahren hat sie zahlreiche Judo-Generationen kommen und gehen gesehen und sie wird uns auch in ihrem Ruhestand stets als "gute Seele" des Landesverbandes in Erinnerung bleiben.

Zum Abschied ihrer langjährigen Tätigkeit über drei Jahrzehnte hinweg, wurde ihr im Rahmen des Pfingstturnieres in Strasswalchen das VERDIENSTZEICHEN IN GOLD MIT LORBEER verliehen.
Dazu fanden sich neben LV Präsident Hans-Peter Zopf, Ehrenpräsident Franz Ortner, Ing. Josef Schnaitl und Wolfgang Unter drei ehemalige LV Präsidenten sowie mit Herbert Jungwirth und Günther Schwitzer zwei ehemalige Vorstandsmitglieder bei der Übergabe zur höchsten Ehrung des Landesverbandes ein.

Noch einmal herzlichen Dank für deine aufopfernde Arbeit in all den Jahren und alles Gute für deine weitere Zukunft, wünschen dir liebe Ellen, alle Freunde des Judosportes sowie der LV Salzburg!

 

 

 

r