Int. Sommertrainingslager

in Strasswalchen

04.08.2015

Rund 150 Judoka aus Ungarn, der Schweiz und Österreich, beteiligten sich auch heuer wieder am schon traditionellen Sommertrainigslager in Strasswachen.

Das Training war in zwei Gruppen unterteilt. Der Schülergruppe bis zu den U14 nahm sich Karin Dorfinger an und das Training ab den U16 bis zu den Erwachsenen leitete ihr Vater und Flachgau-Urgestein Gerhard Dorfinger.

Für Jung und auch für Alt gab es abwechslungsreiches Techniktraining und dazu standen natürlich auch wieder zahlreiche Randorieinheiten auf dem Programm in dieser Trainingswoche.

Wie jedes Jahr durfte dabei der Besuch im Erlebnispark "Fantasiana" nicht fehlen, der am trainingsfreien Mittwoch nachmittag angesagt war. Ob es speziell für die jüngeren Teilnehmer aber wirklich Erholung vom schweißtreibenden Judotraing war, bleibt hier aber offen. Jedenfalls hatten alle eine Menge Spaß!

 

 

 

 

 

S r