U21 EM in Oberwart:

 

Auftakt-Niederlage von

Dengg Lisa

20.09.2015

Nach den heuer ausgezeichneten Leistungen in der U18 Altersklasse, Vize- Europameisterin und WM-Siebente, wurde Dengg Lisa (Sanjindo/-52kg) auch zu der U21 Heim-EM im burgendländischen Oberwart ins ÖJV-Team einberufen.


Nach U18 EM + WM und der U21 EM in Oberwart bereits die
dritte Großveranstaltung für Dengg Lisa in diesem Jahr

In dieser Altersklasse konnte sich die SSM-Schülerin jedoch noch nicht durchsetzen und musste leider bereits in der 1. Runde eine vorzeitige Niederlage gegen die Norwegerin Madelene Rubinstein hinnehmen.
Trotz dieser vorzeitigen Niederlage bleibt Lisa weiterhin eine große Zukunfts - Hoffnung im österreichischen Judosport, dass sie mit ihren Erfolgen in ihrer tatsächlichen Altersklasse heuer ja bereits eindrucksvoll bewiesen hat!

Für Gastgeber Österreich gab es am zweiten Wettkampftag, durch Bronze der Niederösterreicherin Michaela Polleres (JC Wimpassing), die erhoffte Medaille bei diesen Europameisterschaften.

 

Ergebnisse