Schüler-LM in Seekirchen

 

Knapp 200 Judokas kämpften in vier Altersklassen

um die diesjährigen Schüler-LM-Titel

 

18.10.2015

In der Mehrzweckhalle der NMS in Seekirchen, trafen rund 200 Judoka aus 12 Vereinen in den Altersklassen U10/12/14/16 zu den Salzburger Schülertitel-Kämpfen ein. Veranstalter Judogym Salzburg-Seekirchen hat diese Meisterschaften, mit großem Buffet und Tombola, wieder bestens organisiert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Bevor Salzburg's Nachwuchshoffnungen so richtig zur Sache gingen, wurde noch die Siegerehrung der Salzburger Nachwuchsliga durchgeführt, die heuer unter sechs teilnehmenden Vereinen der JC Hallein-Tennengau vor Sanjindo und PSV Salzburg für sich entscheiden konnte.

Die Medaillen-Wertung bei den Schüler-Landesmeisterschaften holte sich die JU Flachgau, die, ebenso wie im Vorjahr, 10x Gold erobern konnte, vor JC Hallein-Tennengau mit 7 Titeln.

 

Ergebnisse und Wettkampflisten

 

 

Fotos der Schüler - Landesmeister 2015:

 


Salzburger Landesmeister U10


Salzburger Landesmeisterinnen U10


Salzburger Landesmeister U12


Salzburger Landesmeisterinnen U12


Salzburger Landesmeister U14


Salzburger Landesmeisterinnen U14


Salzburger Landesmeister U16


Salzburger Landesmeisterinnen U16