Erfolgreiches Abschneiden bei

den ASKÖ und Union

Meisterschaften


Sanjindo bzw. Flachgau gewinnen die

Dachverbands-Medaillenwertungen

27.10.2015

Vergangenes Wochenende fanden zeitgleich die ASKÖ und Union Bundesmeisterschaften statt, in denen Salzburg's Judoka ein gehöriges Wort mitreden und zahlreiche Titel erobern konnten:

Die Union Meisterschaften wurden auf Salzburger Boden ausgetragen. In der Gerhard Dorfinger Halle in Strasswalchen konnte sich Gastgeber JU Flachgau mit 8x Gold die Medaillenwertung vor Mühlviertel (7x Gold) sichern. Durch den JC Piesendorf (2x Gold) und die Judoschule Sakura (1x Gold), konnten sich auch noch zwei weitere Salzburger Vereine in die Siegerlisten eintragen.

>> Ergebnisse Union BM

 

Auch bei den in Wien abgehaltenen ASKÖ Meisterschaften war ein Salzburger Verein ganz vorne zu finden. Mit 7x Gold konnte dabei ESV Sanjindo die Medaillenwertung für sich entscheiden. 4 Titel für Judogym Salzburg-Seekirchen bedeuteten auch Platz 4 in der Medaillenwertung und 2 Titel eroberten die Judoka vom JC Hallein Tennengau.

>> Ergebnisse ASKÖ BM