Rang 7 für Christoph Kronberger

bei den European Open in Sofia

 

Andi Tiefgraber scheitert in der 1. Runde


Die beiden Salzburger Teamkämpfer starteten beim Weltcup in Sofia in die neue Saison. Christoph Kronberger (JU Flachgau/-100kg) landet dabei auf Rang 7.

Nach einem 2:3 Shido Auftaktsieg gegen den Armenier Minchin Mikhail und einem vorzeitigen Sieg über den Franzosen Delvert Clement, trifft er im Kampf um den Poolsieg auf Correa Luciano (BRA). Gegen den späteren Finalisten muss Christoph eine 4:3 Shido Niederlage einstecken.
In der Hoffnungsrunde muss er sich in einem weiteren wertungsfreien Kampf mit 2:3 Shido dem Italienier A'Darco Vincenzo geschlagen geben.
Also mächtig viele Shidos und ein 7. Platz für Christoph zum Saisonauftakt, der bereits kommende Woche beim Grand Slam in Paris wieder am Start sein wird.

Nicht nach Wunsch läuft in es in Sofia für Andi Tiefgraber (PSV Salzburg/ -66kg). Nach einer Niederlage gegen den Italiener Piras Matteo, muss er in der 1. Runde die Segel streichen.
Nächste Station für Andi auf der Jagd nach Weltcup-Punkten ist der Heimweltcup in Oberwart.

 

Ergebnisse