Salzburger Nachwuchscup 2016

 

Finalveranstaltung in der

Sporthalle Alpenstrasse

06.06.2016

In der dritten und letzte Runde des Salzburger Nachwuchscup 2016, die von Finalveranstalter PSV Salzburg rund um Obmann Ronny Tiefgraber wieder bestens organisiert war, kämpften 234 Jungjudoka aus 15 Vereinen um die diesjährigen Entscheidungen in den Einzel- und Mannschaftswertungen. Mit dementsprechenden Eifer und Ehrgeiz wurde auch zur Sache gegangen.

Die Mannschaftswertung holte sich erstmals seit 10 Jahren wieder der PSV Salzburg, der mit einem hauchdünnen Vorsprung von 2 Punkten nach den ersten beiden Runden, in der Finalveranstaltung dann doch relativ deutlich vor dem Vorjahressieger JC Hallein Tennengau bleibt.
Platz 3 erobern ex äquo die JU Pinzgau und ESV Sanjindo.

Die Vereinswertung bei den Burschen holt sich ebenfalls der PSV Salzburg und die Mädchenwertung geht an den JC Hallein Tennegau.

 


Den Wanderpokal für den Sieg in der Gesamtwertung
erobern die Nachwuchsjudoka des PSV Salzburg

 

Ergebnisse der 3. Runde

Gesamtwertungen NWC 2016