Pfingstturnier und Talentecamp

in Strasswalchen


Salzburg gewinnt U17-Teambewerb bei Frauen

und Männern

 

06.06.2017

Gut besetzt war auch heuer wieder das 23. Int. Pfingstturnier der Judo Union Flachgau in Strasswalchen. In den Einzelbewerben wurde in vier Altersklassen gekämpft und bei den Teambewerben in der Alterklasse U12 (Mädchen und Burschen gemischt) und U17 Frauen und Männer.

Hier konnten sich erfreulicherweise die Salzburger Auswahlen sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gegen starke Konkurrenz durchsetzen und die Bewerbe für sich entscheiden.

 


Platz 1 und Platz 3 für Salzburg Teams bei den Frauen

 


Siegreiches Salzburger Männerteam

 

Ergebnisse Einzelbewerbe

Ergebnisse Teambewerbe

 


Am Pfingstsonntag abend und Pfingstmontag, wurde in drei Trainingseinheiten das Talentecamp abgehalten. Daran beteiligten sich heuer ca. 90 Judoka aus der Schweiz, Deutschland und ganz Österreich. Die Trainings wurden von Janos Zobrac, Mag. Birgit Madl und dem mehrfachen Österreichischen Meister und EM-Starter Christoph Kronberger geleitet.

 

 

 

 


 

D