Judo Sommerschule in Rauris


Perfekte Trainings-Vorbereitung für ÖJV-

und Salzburger Kader in Rauris

12.07.2017

Beste Voraussetzungen fanden über 120 Sportlerinnen und Sportler heuer wieder bei der Judo Sommerschule in Rauris vor. Darunter auch das Österreichische U18 Nationalteam von Hofer Ernst, das sich hier noch den Feinschliff für die Europäischen Jugendspiele (EYOF) holte, welche von 25.07. - 29.07.2017 in Györ /HUN mit den beiden Salzburger Judokas Lackner Magdalena und Herzog Daniel vonstatten gehen werden.

Ebenfalls anwesend war das U21 Nationalteam, für das es anschließend an Rauris gleich zum Europacup nach Paks /HUN weitergeht. Dort wird neben der ÖJV-Auswahl auch eine Salzburger Auswahl an den Start gehen.

Highlights der Trainingstage waren die von den beiden Österreichischen Aushängeschildern Unterwurzacher Katrin und Graf Bernadette sowie dem ehemaligen Weltmeister und Paischer-Kontrahenten Craig Fallon geleiteten Trainingseinheiten, die sicher allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen in allerbester Erinnerung bleiben werden!

 

 

 

 

 

 

D