24. Int. Pfingstturnier in

Strasswalchen


Am Samstag Einzelbewerbe, Sonntag Team und

im Anschluss Talentecamp

22.05.2018

Volles Pfingstprogramm in Strasswalchen:
Bereits zum 24. mal wurde das Int. Pfingstturnier in Strasswalchen ausgetragen. In der Gerhard Dorfinger Halle waren am Samstag in den Einzelbewerben 412 Judokas aus 6 Nationen in den Altersklassen U10 (Mädchen und Burschen gemeinsam) sowie U12, U14 und U17 am Start.

Bei den Tags darauf am Pfingstsonntag ausgetragenen Teambewerben, konnten Salzburgs U17 Auswahlen bei den Mädchen und Burschen jeweils Platz 2 hinter dem Tschechischen Nationalteam erobern.

 


Salzburgs U17 Auswahlen landeten sowohl bei den Mädchen als
auch bei den Burschen auf Platz zwei

 

Ergebnisse Einzelbewerb

Ergebnisse Teambewerb

 

Talentecamp

Im Anschluss an die Mannschaftsberwerbe, wurde am Sonntag abend und am Montag, das mittlerweilen traditionelle Talentecamp zu Pfingsten für Judoka von U12 bis U17 abgehalten.
Um die 120 Nachwuchsjudoka aus Deutschland, dem Tschechischen U17 Nationalteam und aus ganz Österreich, trainierten unter den Anleitungen von Nationaltrainer Bela Riesz, in insgesamt drei schweißtreibenden Trainingseinheiten in der Dorfinger Halle.

 


Traditonelles Talentecamp mit 120 Judokas aus 3 Nationen

 


 

 

d D