Premiere der Mixed Team EM mit

Salzburger Beteiligung


Höllwart Maria belegt mit der ÖJV-Auswahl

Rang sieben in Jekaterinburg/RUS

 

19.07.2018

Bei der Premiere der Mixed Team EM im russischen Jekaterinburg, landet das ÖJV-Team auf dem 7. Platz. In diesem Mannschaftsbewerb, der auch 2020 bei den Olympischen Spielen in Tokio neu ins Programm aufgenommen wird, bilden jeweils drei Frauen und drei Männer ein Team.

Mit dabei im ÖJV-Aufgebot war Höllwart Maria (Sanjindo), die ja letztes Wochenende den U21 Europacup in Paks/HUN gewinnen konnte. Hier bei der Team EM der allgemeinen Klasse, konnte sie leider keine Siegpunkte beisteuern.

Das ÖJV-Team, bestehend bei den Frauen aus Theodorakis Asimina (-57kg/W), Polleres Michaela (-70kg/NÖ) und Höllwart Maria (+70kg) und bei den Männern mit Borchasvhilli Adam (-73kg/W), Pacher Johannes (-90kg/W) und Hegyi Stephan (+90kg/W), belegt zum Debüt nach zwei Siegen (Spanien und Weißrussland) und zwei Niederlagen (Frankreich und Asserbeidschan) den guten 7. Platz.

Den EM-Premierentitel sichert sich Deutschland mit einem Finalsieg über die Niederlande.

 

Ergebnisse

 



 


 

 

d D