36. Int. Judo-Ski-Tage

in Rauris


Abwechslungsreiche Judo- und Skiwoche mit

Judokas aus vier Nationen

23.01.2019

Im Rahmen der Judo-Ski-Tage fanden von 19.01 - 20.01. die Salzburger Kadertage in Rauris statt. An diesen beiden Tagen kamen über 20 Kadersportlerinnen und Sportler sowie weitere Judokas aus Salzburg zusammen um 2x täglich Judo zu trainiern. Zwischen den Judoeinheiten ging die ganze Gruppe Ski fahren.

Am Sonntag fanden auch die Eltern-Trainergespräche statt, die leider nur sehr schwach besucht waren. Trainer von den Salzburger Vereinen und den Eltern der Sportler konnten mit den Damen - und Herrenreferenten über alle weiteren Termine, Trainings, etc. sprechen.

 


Salzburger Judokas in Rauris

 

Von Montag bis Dienstag trainierte noch die SSM-Auswahl weiter bei dem alljährlichen Trainingslager in Rauris. Mit dabei waren Judokas aus Israel, Tschechien und den Niederlanden sowie des österreichischen Polizeikaders.



 

 

d D