Abschiedsfeier von Wolfgang Unter


Der ehemalige Salzburger Landespräsident

verabschiedete sich in die Kampfrichterpension

25.01.2019

Vergangenen Samstag hat Unter Wolfgang mit seinen Kampfrichter-Kollegen, der neuen und der alten Generation der Salzburger Kampfrichter, seinen gebührenden Abschied gefeiert. 48 Jahre Kampfrichter ist genug!

Der Salzburger Ehrenpräsident Franz Ortner und Präsident Hans Peter Zopf sowie der Technische Direktor Werner Neubauer, folgten auch der Einladung von Wolfgang. Nach der Ansprache und Danksagung des Landespräsidenten Hans Peter Zopf, wurde vom Kampfrichterreferent Gerhard Jungwirth sowie vom Kampfrichter Stv. Andreas Bernhofer ein Ehrenwappen mit folgenden Worten an Wolfgang Unter überreicht:

Lieber Wolfgang
Wir sagen Danke für deine Einsatzbereitschaft, für deine Verlässlichkeit, und für deine Kollegialität.

Weiters hat Wolfgang auch einige gute Tröpferl Weine erhalten. In diesen Sinne lieber Wolfgang Danke und noch eine schöne Zeit!

 



 

 

d D