Rege Teilnahme am Salzburger

Schüler Landestraining

 

Über 70 Judoka bis zur Altersklasse U14

beim Landestraining im PSV Sportzentrum

02.02.2019

Gut besucht war das Salzburger Schüler Landestraining bis zur Altersklasse U14, an dem sich über 70 Judoka aus den Salzburger Vereinen einfanden.

Unter der Leitung von Herrentrainer Julius Meinel, wurden in den beiden abgehaltenen Trainingseinheiten, eine vormittag, eine nachmittag, verschiedene Standtechniken trainiert und natürlich standen auch zahlreiche Randori auf dem Programm.

Positiv überrascht zeigte sich die ebenfalls anwesende LV Damentrainerin Marianne Niederdorfer sowie alle anwesenden Vereinstrainer, über die rege Teilnahme und den engagierten Einsatz der jungen Athleten.

Heuer sind noch weitere Schülerlandestrainings geplant. Der nächste Termin ist am 23.03.2019. Austragungsort wird noch bekannt gegeben.


 

 


 

d D