European Judo Open Women

in Oberwart


Auftaktniederlagen für Dengg Lisa und Höllwart

Maria beim österreichischen Heimweltcup

17.02.2019

Bei den European Open im burgenländischen Oberwart, die alternierend für Männer und Frauen ausgetragen werden, waren heuer wieder die Damen an der Reihe.

Mit im ÖJV-Aufgebot die beiden Salzburgerinnen Dengg Lisa und Höllwart Maria. Leider war für beide Sanjindo-Girls nach Auftaktniederlagen in der 1. Runde Schluss.

Dengg Lisa unterliegt in der 48kg-Klasse der Polin Koniecny Ewa und Höllwart Maria (+78kg) verliert ihren Kampf gegen die Russin Guschina Anna.

Insgesamt gesehen schneiden die ÖJV-Damen mit zweimal Gold durch Polleres Michaela (NÖ) und Graf Bernadette (T) sowie einmal Silber durch Krssakova Magdalena (W) ganz ausgezeichnet ab und belegen ex aequo mit der Mongolei Platz eins in der Medaillenwertung.


Ergebnisse


 

 


 

d D