Salzburger Nachwuchscup 2019


Finalrunde in der Sporthalle

Alpenstrasse

28.04.2019

In der dritten und letzten Runde des Salzburger Nachwuchscups, fanden sich 213 Judoka aus 19 Vereinen zum diesjährigen Saisonfinale in der Sporthalle Alpenstrasse ein.

In spannenden Duellen fighteten Salzburgs Nachwuchshoffnungen zusammen mit teilnehmenden Vereinen aus Oberösterreich und Tirol um Podestplätze sowie den Titel Nachwuchscupsieger 2019!

In der Vereinswertung konnte der PSV Salzburg seinen Vorsprung in der 3. Runde noch weiter ausbauen und vor der Judo Union Pinzgau und ESV Sanjindo den Gesamtsieg erringen.

Die Gesamtwertung bei den Burschen ging ebenfalls an den PSV Salzburg, bei den Mädchen an die Judo Union Pinzgau.


Vater-Sohn-Ehrung im Hause Tiefgraber

Im Rahmen der 3. Nachwuchscuprunde, wurden dem langjährigen PSV Obmann Ronny Tiefgraber der 4. Dan und dem vielfachen Österreichischen Meister in allen Altersklassen, Filius Andreas Tiefgraber, der 3. Dan, für besondere Verdienste um den Judosport verliehen.

Herzliche Gratulation an das erfolgreiche Salzburger Vater-Sohn-Paar, für das es durch den Sieg in der NWC-Gesamtwertung gleich noch einen weiteren Grund zum Feiern gab!

 


Siegermannschaft der diesjährigen NWC-Gesamtwertung: PSV Salzburg

 

Ergebnisse 3. Runde

NWC Gesamtwertungen

 

 


 

d D