37. Int. Judo-Ski-Tage


Tolle Trainingsbedingungen und Kaiserwetter

für die rund 120 Teilnehmer in Rauris


23.01.2020

Rund 120 Judoka aus den Niederlanden, Tschechien, Slowakei, Israel und Österreich, waren heuer zu den int. Judo-Ski-Tagen nach Rauris angereist.

Die Judoeinheiten wurden jeweils von den Trainern der verschiedenen Delegationen geleitet, die sich dadurch vor allem im Technikbereich sehr interessant und abwechslungsreich für die jungen Athleten gestalteten.

Auch abseits der Matte konnte man bei Kaiserwetter Aktivitäten in der judofreien Zeit, wie z.B. Schifahren, Rodeln, Langlaufen etc. perfekt nutzen.

Zum obligaten Trainerabend lud Veranstalter Riess Rupert sen. zu einer zünftigen Pinzgauer Jaus'n und dem mittlerweilen schon traditionellen Eisstockschießen ein, an dem so manch Trainer fast mehr Ehrgeiz als seine Sportler auf der Matte zu entwickeln schien.

 


Salzburger Judoka mit SSM-Trainer Meinel Julius in Rauris.

 

 

d D