Trainingslager Leibnitz


Strenge Sicherheitsvorschriften für U18/21

Judoka in der Südsteiermark

18.07.2020

Österreichs U18 und U21 Nationalteams sowie einige Landesverbände, darunter auch Salzburg mit den LV-Trainiern Marianne Niederdorfer und Julius Meinel, waren von 12.07. bis 17.07. beim nationalen Trainingslager in Leibnitz zu Gast.

Unter strengen Sicherheitsvorschriften wurden für den Zeitraum des Trainingslagers exakte Gesundheitsmaßnahmen auferlegt.

„Wir finden in Leibnitz optimale Bedingungen vor, das Sporthotel bietet uns alle Voraussetzungen. Genaugenommen müssten wir die Hotelanlage kein einziges Mal verlassen. Unsere Judokas trainieren, essen und schlafen unter einem Dach“, sagt ÖJV-Sportdirektor Markus Moser.

 


Salzburgs Judoka beim TL in Leibnitz


 

 

 

 
 
 
d D