U18 ÖJV-Lehrgang in St. Johann


Training inklusive Trainingswettkämpfe unter

wettkampfähnlichen Bedingungen

06.04.2021

Rund 70 TeilnehmerInnen aus Österreich, Slowenien und der Schweiz, waren im Schlosshof in St. Johann /Pongau von 31.03. - 03.04. zu Gast. Bei dem von Haus aus dezimierten Salzburger U18-Team verletzte sich auch noch Huber Illmer (Sanjindo) gleich nach dem ersten Training am Schleimbeutel.

Neben den Trainingseinheiten standen an zwei Tagen Trainingswettkämpfe unter wettkampfähnlichen Bedingungen, 1. Tag Mannschaftsbewerbe und am 2. Tag Gewichtsklassenturnier, auf dem Programm dieses Lehrganges.

Dabei schlugen sich die von Marianne Niederdorfer betreuten Salzburger Judoka sehr souverän. Dengg Elena (Sanjindo) gewann alle ihre Kämpfe vor der Zeit. Kralj Charleen (Judogym) und Pail Daniel (Pinzgau) konnten ihr Talent mit guten Kämpfen unter Beweis stellen.

Mit dem Int. Kampfrichter Bernhofer Andreas und Bundeskampfrichter Laubichler Gerhard leiteten u.a. auch zwei Salzburger Kampfrichter die spannenden Wettkämpfe.

 

 

 

 
d D