Trainingsstart 2023: Neujahrslehrgang Linz

“Super starker Start ins neue Jahr”

Rund 250 Judoka aus fünf Nationen, Deutschland, Dänemark, Tschechien, Slowenien und Österreich, standen beim Neujahrslehrgang von 02.01. – 05.01. im Olympiazentrum Linz auf der Matte. Unter der Leitung des schwedischen Gasttrainers Tommy Macias (Europameister 2019, Vizeweltmeister 2021), der interessante Techniktrainings abhielt, trainierten auch 20 Salzburger U16/18 Sportler:innen, die bei den Randorieinheiten noch von U21 Judoka verstärkt wurden.

Salzburgs Trainer- und Betreuerteam in Linz, Marianne, Julia, Johannes und Julius, waren sich nach den intensiven Trainingstagen einig: “Super starker Start ins neue Jahr!” Jetzt gilt es aber für einige Judoka sich schnell zu regenerieren, da bereits kommende Woche das OTC Mittersill (09.01. – 17.01.) ansteht.