Am 22. November steigt im Raiffeisen Sportpark Gmunden das große Saisonfinale der Judo-Bundesliga – und der Landesverband Salzburg ist gleich doppelt vertreten:
Die Herren des ESV Sanjindo Bischofshofen sowie die Damen der WKG PSV Salzburg / JU Flachgau haben sich souverän für das Final Four qualifiziert und dürfen sich auf eine Bühne mit rund 2.000 Fans freuen.
Für die Sanjindo-Herren, die die Vorrunde auf Platz zwei abgeschlossen haben, wartet im Halbfinale LZ Multikraft Wels. Die Salzburger gehen mit starkem Teamspirit in das Duell und wollen sich den Platz im Finale erkämpfen.
Die Damen der WKG PSV Flachgau haben sich nach einer herausfordernden Saison mit beeindruckendem Kampfgeist das Final-Ticket gesichert. Im Halbfinale wartet SU Noricum Leibnitz – in deren Reihen mit Sickinger Larissa und Höllwart Michaela zwei weiter Salzburginnen in Gmunden auf der Matte stehen.
Der Landesverband Salzburg freut sich über die starke Präsenz und drückt seinen Athletinnen und Athleten für den Finaltag kräftig die Daumen.

