Landeskampfrichterkurs in Kufstein

Am Sonntag, dem 13.03.2022, fanden sich die Kampfrichterinnen und Kampfrichter der Landesverbände Salzburg, Tirol und Vorarlberg zum gemeinsamen Landeskampfrichterkurs in Kufstein ein. Salzburg war mit einer Gruppe von 10 Personen stark vertreten. Die vortragenden IJF-A-Kampfrichter Peter Lichtblau und Andreas Bernhofer erklärten die neuen Wettkampfregeln, welche auch direkt auf der Matte selbst erprobt wurden.

Zudem legte Manuel Sencar mit Bravour seine theoretische Prüfung zum Landeskampfrichter ab. Am kommenden Samstag, dem 19.03.2022, tritt er bei den Landesmeisterschaften U16/ U18/ U21 zur praktischen Prüfung an.

Alle Interessierten am Kampfrichterwesen ersuchen wir um Kontaktaufnahme mit dem Landeskampfrichterreferent von Salzburg, Andreas Bernhofer, per Email unter andi.bernhofer@gmx.at.

Salzburger Kampfrichtergarde in Kufstein