SSM-Sommerabschluss am Mondsee

Judogi gegen Golfschläger, Bergschuhe und Badehose eingetauscht

Von Freitag bis Samstag nutzten aktuelle und ehemalige SSM-Judoka die Möglichkeit das Schuljahr 2021/22 stilvoll zu beenden.

Los ging es am Freitag mit dem Besuch des Golfclub Drachenwand. Hier konnten unter der Leitung des Golfpro erste Schritte auf der Driving Range und Putting Green unternommen werden. Danach ging es zum Grillen und Übernachten zur “Villa Meinel”. Am Samstag morgen ging es nach einem ausgiebigen Frühstück noch auf den 1030 Meter hohen Almkogel. Mit baden im Mondsee endet der Abschluss gegen Nachmittag.

“Es ist schön zu sehen wie gut wie sich die SSM-Judogruppe versteht und miteinander funktioniert! Auch wenn Judo ein Einzelsport ist, so sind die Erfolge der letzten Jahre auch auf die super Teamleistung im Training zurückzuführen”, reüssierte SSM-Trainer Julius Meinel.

Fotos Sommerabschluss Mondsee: