ÖJV-Camp: Styria-Trainingslager Weiz

Von 26.08. – 29.08. trainierte Österreichs Judonachwuchs beim Styria-Trainingscamp in steirischen Weiz. Mehr als 100 Judoka bis zur Altersklasse U21 standen mit der österreichischen Trainerelite – allen voran ÖJV-Cheftrainerin Yvonne Bönisch – auf der Matte.

Neben Bönisch zeigte Nationalteamtrainer Hitoshi Kubo sein Technikwissen. Die ÖJV-Nachuchstrainer Martin Grafl sowie Bernhard Weißsteiner leiteten und begleiteten die Judokas über alle vier Tage hinweg. Mit dabei waren 20 Trainer von Innsbruck bis Wien und bereiteten sich auf die Herbstsaison vor.

Anstelle des verhinderten LV-Trainers Julius Meinel war Herzog Daniel für die Salzburger Judoka Naprudnik Lenz, Pfeifenberger Erik, Pail Daniel, Brandstätter Gregor und Vent Lucca als Betreuer in Weiz. Danke an alle für das sportliche und grandiose Camp!