Landesmeisterschaften abgesagt!

Aufgrund der massiv angestiegenen Covid-Zahlen wurden die Salzburger U16 und U21 Landesmeisterschaften am 07.11.2021 in Straßwalchen abgesagt!

“Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wurde erst nach Rücksprache mit der Gemeinde Straßwalchen aufgrund der extrem hohen Covid-Zahlen durch den Vorstand des Landesverbandes Salzburg getroffen. Ob die für 21.11. und 28.11. geplanten Meisterschaften durchgeführt werden können, wird in der nächsten Woche entschieden.”

UPDATE:

“Angesichts der hohen Covid-Zahlen und der nicht vorhersehbaren Entwicklung werden die für 21. und 28. November 2021 geplanten Landesmeisterschaften abgesagt. Der Judo Landesverband Salzburg und sein Vorstand folgen mit dieser Entscheidung den Empfehlungen von Gemeinden, offiziellen Verbänden und Behörden. Die Gesundheit unserer Judokas steht dabei an oberster Stelle! Wir ersuchen euch um Verständnis für diese Maßnahme.”

Hans-Peter Zopf, Präsident
Karin Dorfinger B.A., Sportdirektorin