2. Runde Salzburger Nachwuchscup

Positiver Trend der hohen Teilnehmerzahlen hält weiter an

Bei der in der Bischofshofener Wielandnerhalle ausgetragenen 2. Runde des Salzburger Nachwuchscups, war das Starterfeld mit 285 Teilnehmer:innen annähernd gleich stark besetzt im Vergleich zur 1. Runde in Straßwalchen (290). Damit hält der positive Trend der diesjährigen hohen Teilnehmerzahlen weiter an.

In der Vereinswertung hat die Judo Union Pinzgau den Vorsprung weiter ausgebaut und der Sieg in der Gesamtwertung wird den Jungfüchsen in der letzten Runde nicht mehr zu nehmen sein. Dahinter hat der PSV Salzburg den 2. Platz übernommen und liegt jetzt knapp vor der Judounion Hallein-Golling.

Ein spannender Finaldurchgang im Kampf um Platz zwei in der Vereinswertung sowie den Entscheidungen in den jeweiligen Einzelwertungen des Salzburger Nachwuchscups 2023, darf in der dritten und letzten Runde am 23. April in der Sporthalle Alpenstraße erwartet werden!

Spannende Kämpfe lieferten sich Nachwuchsjudoka aus 21 Vereinen in der 2. Nachwuchscup-Runde in Bischofshofen