Gerhard Jungwirth Ehrenmitglied des ÖDK

Eine weitere hohe Auszeichnung erhielt Gerhard Jungwirth bei der Sitzung des Österreichischen Dankollegiums (ÖDK) vergangenes Wochenende in Eugendorf.

Nach der Verleihung des “Goldenen Ehrenzeichen in Lorbeer” des JLV Salzburg bei den vor kurzen abgehaltenen Österreichischen U16 Meisterschaften in Straßwalchen, wurde dem Österreichischen Ehrenkampfrichterreferenten nun in Würdigung seiner Verdienste um den Judosport in besonderen Dank und Anerkennung die

EHRENMITGLIEDSCHAFT DES ÖDK

verliehen. Als Gratulanten stellten sich u.a. ÖJV-Präsident Dr. Martin Poiger, der neue Technische Direktor Thomas Stückler sowie die neue stellvertretende Technische Direktorin des ÖJV Karin Dorfinger (Foto) ein.

Auch der Judo Landesverband Salzburg gratuliert herzlich zu dieser ganz besonderen Auszeichnung!