Kampfrichter-Abschied von Pitschi

Gerhard Pillichshammer geht in Judopension

Nach über 35 Jahren als Landes- und Bundeskampfrichter verabschiedet sich mit Gerhard “Pitschi” Pillichshammer ein Judourgestein von der Kampfrichtermatte. In unzähligen Meisterschaften und Bundesliga-Partien war Pitschi in ganz Österreich im Einsatz und war stets als sehr verlässlich und gerecht geschätzt.

Im Rahmen seiner Abschiedsfeier dankte das Kampfrichterreferat des Landesverbandes Salzburg Pitschi für seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit. Verbandspräsident Hans-Peter Zopf überreichte von Seiten des Landesverbands eine Ehrenurkunde für seine Verdienste um den Judosport.

Des weiteren fanden sich zu Pitschi’s Abschied ÖJV-Vizepräsident Ali Gmeiner, Salzburg’s Ehrenpräsident Franz Ortner, der ehemalige Salzburger JLV Präsident Wolfgang Unter, der Österreichische Ehrenkampfrichterreferent Gerhard Jungwirth, sowie weitere Kampfrichterkollegen und jahrelange Weggefährten aus mehreren Bundesländern zu der Abschiedsfeier im gediegenen Rahmen ein.

Wir wünschen dir Pitschi alles Gute für die Kampfrichterpension, viel Gesundheit und freuen uns auf viele Treffen hoffentlich auch abseits der Matte!