Salzburger EYOF-Trio im OTC Porec

Sickinger Larissa, Dengg Elena und Illmer Hubert für EYOF nominiert!

Unter Salzburgs Teilnehmer*innen beim Olympic Training Center (OTC) in Porec, war auch das vom ÖJV für die EYOF von 24.07. bis 31.07. in Banska Bistrica/SVK nominierte Trio mit dabei.

Mit der U18 EM-Dritten des Vorjahres Dengg Elena (Sanjindo), die auch bereits im Junior European Cup mit einem dritten Rang ein Podestplatz zu Buche stehen hat, war ja trotz einer zwischenzeitlichen Verletzungspause mit der EYOF-Nominierung zu rechnen gewesen.

Sickinger Larissa (Judogym/SSM) und Illmer Hubert (Sanjindo) konnten heuer mit jeweils Silbermedaillen bei Junior European Cups positiv überraschen und eroberten mit diesen Supererfolgen die Tickets für das European Youth Olympic Festival 2022! Des weiteren wurde Naprudnik Lenz (Judoschule Sakura/SSM) als Ersatzmann in der 73kg-Klasse nominiert.

Salzburgs Judoka inkl. dem EYOF-Trio im OTC in Porec