Salzburgs U18 Judoka zu Gast in Linz

Trainingstag samt Vergleichskämpfen unter Turnieratmosphäre mit OÖ-Judoka

Nach langer Kampfpause durften unsere Salzburger Judoka endlich wieder auf die Matte. Unter strengen Corona-Präventionsmaßnahmen standen sie dem oberösterreichischen Landeskader im Vergleichskampf gegenüber, der als Teambewerb ausgetragen wurde.

Salzburger U18-Auswahl Mädchen:
Larissa Sickinger (Judogym/-52kg), Anna Padinger (Flachgau/-57kg), Helena Rottenhofer (Henndorf-57kg), Charleen Kralj (Judogym-70kg) und Elena Dengg (Sanjindo/-70kg)

Salzburger U18-Auswahl Burschen:
Valentin Gerstgraser (Judogym/-50kg), Tobias Pollheimer (Flachgau/-55kg), Noah Hausbacher (Sanjindo/-55kg), Jakob Dengg (Sanjindo/-60kg), Eric Pfeiffenberger (Flachgau/-66kg), Lenz Naprudnik (Sakura/-73kg), Daniel Pail (Pinzgau/-81kg) und Hubert Illmer (Sanjindo/+81kg)

Die Sportler genossen es, sich endlich wieder unter Turnieratmosphäre beweisen zu können und konnten sich im darauffolgenden Randoritraining voll und ganz auspowern.

Die Motivation unserer Judoka konnte auch von der knappen Niederlage nicht gemindert werden und die Vorfreude auf weitere Kämpfe ist groß!

Salzburger Siegpunkte in Linz: Larissa Sickinger, Elena Dengg und Valentin Gerstgraser je 2, Tobias Pollheimer und Lenz Naprudnik je 1

Salzburger und OÖ LV-Auswahlen zum gemeinsamen Training und freundschaftlichen Vergleichskämpfen am Bundesstützpunkt Linz