Vier Sanjindo-Nominierungen bei Salzburger Sportlerwahl

Jede Stimme zählt!

Bei der von den Salzburger Nachrichten veranstalteten Leonidas Sportlerwahl 2024, ist Salzburgs Judosport durch vier Sanjindo – Nominierungen vertreten!

Die bereits zweimal bei den Judo Austrian Awards zur besten Vereinstrainerin gekürte Marianne Niederdorfer, wurde auch heuer wieder in der Kategorie Trainer:in des Jahres nominiert. Seine erste Nominierung bei der Salzburger Sportlerwahl erhielt der internationale Senkrechtstarter der letzten Saison Thomas Scharfetter. Die Junioren WM- und EM- Dritte Elena Dengg sowie Maria Höllwart, die letztes Jahr ihren ersten Weltcupsieg feiern konnte, sind zur Wahl der besten Sportlerin des Jahres nominiert.

TRAINERIN DES JAHRES

SPORTLER DES JAHRES

SPORTLERIN DES JAHRES

SPORTLERIN DES JAHRES

Unter folgendem Link kann für das Quartett Marianne, Thomas, Elena und Maria gevotet werden!
Tägliche Stimmabgabe bis 17. März möglich:

https://leonidas.sn.at/wahl/